Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Marktplatzarchiv

Suche:

 
Dies ist nur noch ein ein Archiv, keine Betrieb mehr!
zurück zu: Homepage  -  Forum

Re: 02er Touring Karosse mit GFK-Verbreiterungen z. V.

Ralf Lelgemann 56281 Emmelshausen, Monday, 21.01.2008, 18:16 (vor 4344 Tagen) @ Rafa


Als Antwort auf: 02er Touring Karosse mit GFK-Verbreiterungen z. V. von Rafa am 16. Januar 2008 22:49:14:

verkaufe eine 71er Touring Karosse welche mit den typischen Schweinebacken (GFK-Verbreiterungen) hinten und vorne verbreitert wurde. Vom Rost her ist sie noch sehr gut in Schuss. Vordere Frontmaske wurde neu eingesetzt sowie die Fussböden. Radhäuser haben vorne keinen Rostbefall. Aussenschweller haben hinten ein rostbefall. Bilder auf wunsch. Fahrzeugbrief vorhanden. Fahrzeug wurde früher mal bei Bergrennen eingesetzt. Kabelbaum liegt noch im Fahrzeug. Diverse Eintragungen vorhanden

Hallo, hätte evtl. Interesse an der Touring Karosse. Könnt Ihr mir Bider und eure Preisvorstellung zukommen lassen>
Dank im voraus,
Ralf Lelgemann


http://www.Autoteile-Lelgemann.de


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum