Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Marktplatzarchiv

Suche:

 
Dies ist nur noch ein ein Archiv, keine Betrieb mehr!
zurück zu: Homepage  -  Forum

02er Touring Karosse mit GFK-Verbreiterungen z. V.

Rafa, Wednesday, 16.01.2008, 22:49 (vor 5935 Tagen)

verkaufe eine 71er Touring Karosse welche mit den typischen Schweinebacken (GFK-Verbreiterungen) hinten und vorne verbreitert wurde. Vom Rost her ist sie noch sehr gut in Schuss. Vordere Frontmaske wurde neu eingesetzt sowie die Fussböden. Radhäuser haben vorne keinen Rostbefall. Aussenschweller haben hinten ein rostbefall. Bilder auf wunsch. Fahrzeugbrief vorhanden. Fahrzeug wurde früher mal bei Bergrennen eingesetzt. Kabelbaum liegt noch im Fahrzeug. Diverse Eintragungen vorhanden



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum