Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Marktplatzarchiv

Suche:

 
Dies ist nur noch ein ein Archiv, keine Betrieb mehr!
zurück zu: Homepage  -  Forum

Re: Suche Motor für 2002 (ti, tii)

Wolf Versen, Moosburg/ Bayern, Thursday, 17.01.2008, 19:54 (vor 5915 Tagen) @ Ralf Lelgemann 56154 Boppard


Als Antwort auf: Re: Suche Motor für 2002 (ti, tii) von Ralf Lelgemann 56154 Boppard am 17. Januar 2008 11:41:39:

Hallo Zusammen !
Ich suche für meinen 2002 Bj. 73 einen Motor zum Neuaufbau.
Anbauteile müssen nicht sein, stören aber auch nicht. Der Zylinderkopf sollte noch brauchbar sein.
Nehme auch ti,tii, oder bearbeitete Maschine.
Habt Ihr etwas in der Richtung, bitte kurze Info mit Preisvorstellung und Standort.
Gruß Uwe

Hallo Uwe, habe einen 2002tii Kopf mit 46er Einlässen (Typ E12 ) anzubieten, den ich 1998 von einem Motor mit leichtem Fresser herunternehmen mußte. Drehte mit 5- Gang- Sport + 3,64er Achse bis an den Begrenzer, würde ich Bedarf auch weiter für mich verwenden, Kompression war top. Preis wäre incl. Ventile+ Nocke ( Serie ) 300,-€ incl. Versand. Meine Glaubwürdigkeit ist belegt unter Ebay "bmw02und3er_teile" = mein Mitgliedsname.
Gruß Wolf



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum