Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Marktplatzarchiv

Suche:

 
Dies ist nur noch ein ein Archiv, keine Betrieb mehr!
zurück zu: Homepage  -  Forum

Re: Suche Motor für 2002 (ti, tii)

Ralf Lelgemann 56154 Boppard, Thursday, 17.01.2008, 11:41 (vor 5916 Tagen) @ USLINDE, Gummersbach


Als Antwort auf: Suche Motor für 2002 (ti, tii) von USLINDE, Gummersbach am 15. Januar 2008 19:45:25:

Hallo Zusammen !
Ich suche für meinen 2002 Bj. 73 einen Motor zum Neuaufbau.
Anbauteile müssen nicht sein, stören aber auch nicht. Der Zylinderkopf sollte noch brauchbar sein.
Nehme auch ti,tii, oder bearbeitete Maschine.
Habt Ihr etwas in der Richtung, bitte kurze Info mit Preisvorstellung und Standort.
Gruß Uwe

Hallo Uwe, habe einen 2002 Köppchen Motor, sowie einen tii Motor zu Verkaufen. Den Köppchen Motor habe ich von der Fa. Cahsel, mit angeblich 12000KM und der tii Motor ist aus meinem tii, läuft aber Verbrennt viel Öl. Siehe auch im Gästebuch.
Gruß Ralf

http://www.Autoteile-Lelgemann.de


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum