Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Marktplatzarchiv

Suche:

 
Dies ist nur noch ein ein Archiv, keine Betrieb mehr!
zurück zu: Homepage  -  Forum

Diverse Neuteile 02, 2000CS und E9

holgics, Thursday, 03.01.2008, 23:22 (vor 5929 Tagen)

Aus Lagerauflösung verkaufe ich diverse Neu- und Gebrauchtteile obiger Modelle.

Es ist alles dabei, nicht nur verschleißteile.

Bitte Teileanfragen per Mail.

Gruß
Holgics


Nachtrag

holgics, Friday, 04.01.2008, 16:53 (vor 5928 Tagen) @ holgics


Als Antwort auf: Diverse Neuteile 02, 2000CS und E9 von holgics am 03. Januar 2008 23:22:45:


Aufgrund der vielen Nachfragen:

Ich habe leider keine Blechteile. Es handelt sich fast auschließlich um Technik- und Ausstattungsteile.
Karosserieteile sind ein paar dabei, im wesentlichen Zierleisten.

Eine detaillierte Liste konnte ich aus Zeitgründen bisher leider nicht erstellen. Wird auch die nächsten Monate nichts werden.

Auf Anfrage suche ich aber gerne. Wenn vorhanden nutzt mir dabei auch die originale Teilenummer, da meistens die Original-Etiketten noch drauf sind.


Re: Nachtrag

Felix Schweizer, Zürich, Sunday, 13.01.2008, 19:05 (vor 5919 Tagen) @ holgics


Als Antwort auf: Nachtrag von holgics am 04. Januar 2008 16:53:29:


Hallo

Wir suchen immer 02 Teile. Um wieviel Teile geht es denn> Kann man einen Gesamtpaketpreis vereinbaren>

Gruss

Felix


powered by my little forum