Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Marktplatzarchiv

Suche:

 
Dies ist nur noch ein ein Archiv, keine Betrieb mehr!
zurück zu: Homepage  -  Forum

Re: BMW 2002 Turboteile,alles kommt weg. E B A Y

Turbo,NRW,, Thursday, 24.01.2008, 22:05 (vor 5933 Tagen) @ ebay, Hessen


Als Antwort auf: Re: BMW 2002 Turboteile,alles kommt weg. E B A Y von ebay, Hessen am 24. Januar 2008 19:39:40:

Kann mir nicht vorstellen, daß Deine übertriebenen Preisvorstellungen vom Sonntag bei ebay erreicht werden. Aber viel Spaß

Hallo,

das ist nicht schlimm, Ich habe zwar eine gewisse Preisvorstellung aber wenn sich diese nicht realisiert, dann werde ich das auch überleben.
Ich lasse alle Auktionen auslaufen, irgendwann muss man einen Schlussstrich ziehen und dazu gehört halt bei mir dieses Hobby ( BMW ).
Habe ja noch andere Autos :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum