Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Marktplatzarchiv

Suche:

 
Dies ist nur noch ein ein Archiv, keine Betrieb mehr!
zurück zu: Homepage  -  Forum

Re: suche bmw 1602-2002-ti-tii

jürgen grewe 54426 thiergarten, Friday, 11.01.2008, 12:16 (vor 5943 Tagen) @ becker , cremlingen


Als Antwort auf: suche bmw 1602-2002-ti-tii von becker , cremlingen am 02. Januar 2008 14:48:30:


habe noch einen 1502 der mal auf 2 liter umgebaut wurde.es wurde auch ein verbreiterungssatz verbaut.das fahrzeug hat auch getönte scheiben.vor jahren habe ich auch mal einen neuen teppich eingebaut.habe auch noch jede menge ersatsteile und noch 2motoren und auch noch einen tii motor.der wagen ist seit jahren abgemeldet und steht seitdem in der garage.einmal im jahr fahre ich eine runde durchs dorf,und dann steht erwieder.habe einfach keine zeit.wäre schön wenner in gute hände kommt.es ist natürlich einiges dran zu machen bis er wieder schick auf der strassesteht.bei interesse 065032464,aber bin immer erst ab ca.20 uhr zu hause.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum