Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Marktplatzarchiv

Suche:

 
Dies ist nur noch ein ein Archiv, keine Betrieb mehr!
zurück zu: Homepage  -  Forum

Re: Verkauf 2002ti und 1802 touring

Frank, Willich, Tuesday, 08.01.2008, 20:30 (vor 4357 Tagen) @ Bernd NRW


Als Antwort auf: Re: Verkauf 2002ti und 1802 touring von Bernd NRW am 08. Januar 2008 17:15:33:


Ja mit den Preisen ist so eine Sache und es gibt bestimmt Exemplare die einige Euro mehr Wert sind, aber jeder sollte sich im klaren darüber sein, das es ein Hobby ist mit dem in den wenigsten Fällen Geld verdient werden kann !!!
Und bitte fangt nie an, die Arbeitsstunden in den Wert der Autos einzurechnen, die zahlt keiner !!! Oder warum glaubt ihr, warum die Autos die bei ca. 7.000,-€ aufwärts angeboten werden, meist nach einem Jahr immer noch dort angeboten werden >>>
Ist halt ne Glaubens- und Zustandsfrage oder >

Gruß Frank

Hallo zusammen, solange es Menschen gibt die diese Preise akzeptieren und bezahlen, finde ich daß in Ordnung.Ich bin gerade dabei meinen 02 nach 12 jahren Stillstand und vielen Umbauarbeiten wieder Tüv fertig zu machen, wird aber noch ca 2-3 Wochen brauchen. Billig war es aber keineswegs, Arbeitsstunden gar nicht gerechnet.
mfg. Bernd


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum