Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Marktplatzarchiv

Suche:

 
Dies ist nur noch ein ein Archiv, keine Betrieb mehr!
zurück zu: Homepage  -  Forum

Re: BMW 2002 Turbo abgebrannt! Suchen Teile!

Thomas - Neuwied, Friday, 04.01.2008, 13:13 (vor 5622 Tagen) @ Manuel Gramann, Brunn am Gebirge (Österreich)


Als Antwort auf: BMW 2002 Turbo abgebrannt! Suchen Teile! von Manuel Gramann, Brunn am Gebirge (Österreich) am 04. Januar 2008 12:33:07:


Hallo
Wirklich ein jammer um das Auto was da so manche Deppen mit ihrer zeit anstellen und rumkogeln.
naja ich hab für euch die Verbreiterung vom Turbo mit den Dichtungen. Verglasung komplett wenn ihr wollt, aber kein Color. Stoßstange hinten wenn lang hab ich, kurz leider nicht im brauchbaren Zustand. Achsträger ist auch da, Querlenker muss ich nachsehen ob die noch was taugen. Heckablage fliegen auch noch ein oder zwei hier rum. Die Dichtungen hab ich alle bis auf die vom Kofferraum. Und noch jede menge andere teile
Also wenn ihr Interesse habt einfach Mail oder Tele. 01736951478.

Gruß
Thomas

Am 1.1.2008 mussten wir leider von der Polizei erfahren das in unserer Lagerhalle wo eben auch der BMW
untergebracht war, ein Brand von Jugendlichen verursacht wurde. Man hat zwar schon Hinweise wer es wahrscheinlich war aber sie
wurden noch nicht gefasst. Außerdem waren da noch viele andere Wertsachen gelagert die jetzt zum Teufel sind.
Deswegen sind wir jetzt auf der Suche nach neuen Teilen für unseren geliebten BMW 2002 Turbo!
Er wird nämlich wieder komplett neu aufgebaut!
Ist außerdem einer der letzten 2 in Österreich!
Wir benötigen Dichtungen, Seitenspiegel, Chrom Zierleisten, Heckleuchten, Chromstoßstange hinten, Achsträger,
Querlänker, Hintere Sitzbank, Heckablage, Hintere Innenverkleidung, Turbo Kotflügelverkleidungen (alle 4), Armaturenbrett,
Teppich für gesamtes Auto, Turbo Gummi Heckspoiler, Komplette Verglasung, Kompletten Dachhimmel,...
Suchen auch eine Karrosserie für den Neuaufbau, da das Auto sehr schwer im hinteren
Bereich beschädigt wurde!
Der vordere Bereich ist Gott sei Dank ohne Schäden davon gekommen!
Vielen Dank für eure Hilfe!!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum