Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Marktplatzarchiv

Suche:

 
Dies ist nur noch ein ein Archiv, keine Betrieb mehr!
zurück zu: Homepage  -  Forum

Re: neuestes Fundstück im Forum

willy.due, Thursday, 27.12.2007, 11:03 (vor 5959 Tagen) @ WB


Als Antwort auf: Re: neuestes Fundstück im Forum von WB am 25. Dezember 2007 18:51:49:


Hallo Wolfgang,

nun das diese Auktion nicht recht ernst gemeint war, war mir schon klar, auch wie und auf welche Verkäufer ...und letzlich auch Käufer...diese gemüntzt war ebenso...

und gerade deshalb... "voll krass ey allder".....:-))....

nen guten Rusch ohne Ausrutscher wünscht
der Willy....

PS: ich weiß immer noch nciht wie ich mich in dem neuen superunübersichlichen Forum mit meinem alten Passwort einlog, hab das paarmal probiert....kommt immer ne Fehlermeldung: "der Name existiert bereits" ja logo.. aber wie kommich MIT meinem Namen darein....*heul*..



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum