Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Marktplatzarchiv

Suche:

 
Dies ist nur noch ein ein Archiv, keine Betrieb mehr!
zurück zu: Homepage  -  Forum

S: BMW 02 in gutem Zustand

Petra, Mainz, Wednesday, 26.12.2007, 14:36 (vor 5966 Tagen)

Hallo, ich suche einen sehr gut erhaltenen BMW 02. Es sollte kein 1502 sein. Nach Möglichkeit auch kein Automatik. Ich bevorzuge einen 02 ab 1969 mit den runden Dreikammerleuchten. Evtl. würde auch einer mit den eckigen Leuchten in Frage kommen.
Meine Preisvosrtellung endet bei ca. 6500,00 €. Bitte Angebote mit Bild an mich schicken. Suche solch ein Fahrzeug da ich im nächsten Jahr meinen Freund heiraten möchte und dies eine Überraschung werden soll. LG. Petra



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum