Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Marktplatzarchiv

Suche:

 
Dies ist nur noch ein ein Archiv, keine Betrieb mehr!
zurück zu: Homepage  -  Forum

Re: 40er Solex PHH

Th. Dinter, Sunday, 23.12.2007, 19:09 (vor 5940 Tagen) @ Th. Dinter


Als Antwort auf: 40er Solex PHH von Th. Dinter am 21. Dezember 2007 20:24:40:


...ich hätte nicht gedacht, was da so kommt: absolut abenteuerliche Angebote.....
Die Dinger sehen so gut aus: für 30,-€ inkl. Versand lege ich mir die lieber im Wohnzimmer ins Bücherregal....
gruß
thomas

Hallo,
ich habe hier noch zwei der o.a. Vergaser rumliegen. Ich werde sie sicher nicht einbauen.
Würde sie allerdings auch ungern in die Schweinebucht einstellen.
Hier sind die sicher besser aufgehoben.
Nach meiner Meinung sind sie im brauchbaren Zustand, keine ausgeschlagenen Wellen. Ob alles dran ist und die richtigen Düsen drin sind, kann ich nicht beurteilen. Offensichtlich fehlen tut nix....
Also macht ein faires Angebot, ich würde auch tauschen, auch außerhalb BMW.....
denkt mal nach über Weihnachten.
gruß
thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum