Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Marktplatzarchiv

Suche:

 
Dies ist nur noch ein ein Archiv, keine Betrieb mehr!
zurück zu: Homepage  -  Forum

Genau..

Joachim, Saturday, 01.09.2007, 15:05 (vor 6441 Tagen) @ Hans


Als Antwort auf: Re: Wieso...>> von Hans am 01. September 2007 11:06:46:

...das klingt durchaus schlüssig!!
..dafuer haben wir vorher den Motor fit gemacht... neue Bremsen, Bremskloetze, Reifen, Zuendkerzen, Leitungen, Oelfilter, Luftfilter, Keilriehmen,..etc ( circa 1200,00 Euro)
wenn die Arbeiten von einer Fachwerkstatt (BMW>>) ausgeführt wurden.
Wenn man natürlich die Schwarzarbeitertarife aus irgendwelchen dubiosen Hinterhofklitschen zugrundelegt, da kommen die "neuen" Bremsen dann aus irgendwelchen Schlachtfahrzeugen... na,ja aber auch das passt in's Bild unseres "Anonymos". Zu seiner eigenen Preisfindung bedient er sich vermutlich der "Markt" Hefte der 80er-90er Jahre. Ich frage mich ob er auch mit 20 Jahre alten Prospekten in den Supermarkt dackelt und dort herumnölt...
Gruß, Joachim

Das Angebot klingt trotz der Aussage das Teuros versenkt wurden nicht gerade überzeugend.
Aus Italien kommt manchmal gutes Blech aber der Rest ist aufgebraucht wie bei den Californien Autos.Wenn der Wagen so gut wäre warum wurde er dann aus Italien entführt >Gibt es dort keine Sammler > ich denke mal es ist so wir hier alte Autos werden durch Abschlachtprämien aus dem verkehr gezogen und müssen nun auf anderen Märkten angeboten werden.
Das Ganze wirkt auf mich wie ein Angebot eines Küchentischhändlers oder auch Glücksritters.
Was eine Sache wert ist bestimmen Angebot und Nachfrage ,ist klar.Was der Wagen im Falle eines Schadens wert ist bestimmt der Gutachter und nicht das oftmals überzogene Wertgutachten welches aber für manche zur Preisfindung benutzt wird.
Oldtimerei ist ein Hobby wie vieles und das kostet Geld.Wer hier nicht mithalten kann sollte sich überlegen das Hobby aufzugeben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum