Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Marktplatzarchiv

Suche:

 
Dies ist nur noch ein ein Archiv, keine Betrieb mehr!
zurück zu: Homepage  -  Forum

Stromberg Vergaser

Zoltán Zotter Ungarn, Budapest, Friday, 11.01.2008, 15:00 (vor 5921 Tagen)

Ich verkaufe hier ein Stromberg Doppel Vergaser. Ich denke das war in einem E21, aber das ist nicht sicher. Ich kaufte es für mein 02-er, aber ich habe es nie probiert, so ich weiss nicht dass es passt oder nicht. Bilder kann ich per email schicken.


Re: Stromberg Vergaser

Jan, Monday, 14.01.2008, 10:55 (vor 5918 Tagen) @ Zoltán Zotter Ungarn, Budapest


Als Antwort auf: Stromberg Vergaser von Zoltán Zotter Ungarn, Budapest am 11. Januar 2008 15:00:52:


Die kommen aus einem 520 und taugen leider überhaupt nichts. Am besten direkt in den Müll schmeißen, denn hier wirst du keinen Abnehmer dafür finden.

Tut mir leid, ist aber so !

Gruß, Jan


powered by my little forum