Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Marktplatzarchiv

Suche:

 
Dies ist nur noch ein ein Archiv, keine Betrieb mehr!
zurück zu: Homepage  -  Forum

Trapez

Jan Niederrhein, Tuesday, 01.01.2008, 20:58 (vor 6015 Tagen)

Hallo 02 Fans, gibt es noch irgendwo Trapezspiegel >


Re: Trapez

André, Wednesday, 02.01.2008, 00:07 (vor 6014 Tagen) @ Jan Niederrhein


Als Antwort auf: Trapez von Jan Niederrhein am 01. Januar 2008 20:58:44:


Hallo,
sollen in kürze bei BMW wieder verfügbar sein. Die Spiegel sind zu Produktion freigeben (Nachfertigung). Werden aber sicher deutlich über 100,-- kosten. Die gegenwärtig verfügbaren Einzelteile, Rahmen und Fußdichtung (beides Nachfertigungen) sollen dann vom Markt genommen werden.
BTS Autoteile hatte vor ca. einem halben Jahr noch rechte NOS Nachbauspiegel. Walloth&Nesch hatte auch vor ca. einem halben Jahr noch fünf linke, Orig. oder Replik weiß ich nicht mehr.
Cahsel hatte vor ca. einem Jahr einen rechten in Bremen auf der Messe, sollte damals 125,-- als Replik kosten (schwarzer Rahmen!) mir war es zuviel.

Alles Klar>

Gruß André

Re: Trapez

Knaudel, Wednesday, 02.01.2008, 12:05 (vor 6014 Tagen) @ Jan Niederrhein


Als Antwort auf: Trapez von Jan Niederrhein am 01. Januar 2008 20:58:44:


Hallo Jan,

Trapezspiegel gab es noch in Hamm auf dem Teilemarkt. Nicht mal so teuer. Ich meine 40-50€. Werde mal versuchen die Adresse zu ermitteln.
Leider hatte ich Schwanenhals gesucht...

Gruß Knaudel

Hallo 02 Fans, gibt es noch irgendwo Trapezspiegel >

Re: Trapez

André,DIN, Wednesday, 02.01.2008, 18:28 (vor 6014 Tagen) @ Knaudel


Als Antwort auf: Re: Trapez von Knaudel am 02. Januar 2008 12:05:21:


Hallo Knaudel,
falls Du die Adresse von den Trapezspiegeln noch findest,könntest Du sie mir auch zukommen lassen>
Wäre super.Vielen Dank.
Gruß André

Re: Trapez

Jan Niederrhein, Sunday, 06.01.2008, 14:41 (vor 6010 Tagen) @ Knaudel


Als Antwort auf: Re: Trapez von Knaudel am 02. Januar 2008 12:05:21:


Hallo knaudel !!

Schwanenhals liegt bei mir im Keller, ich will aber nicht mehr Neu bohren. Ich hoffe du kannst uns weiter helfen, melde dich einfach mal. Ruf 6497

grüsse

Jan

Hallo Janh
Trapezspiegel gab es noch in Hamm auf dem Teilemarkt. Nicht mal so teuer. Ich meine 40-50€. Werde mal versuchen die Adresse zu ermitteln.
Leider hatte ich Schwanenhals gesucht...
Gruß Knaudel

Hallo 02 Fans, gibt es noch irgendwo Trapezspiegel >

powered by my little forum