Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Marktplatzarchiv

Suche:

 
Dies ist nur noch ein ein Archiv, keine Betrieb mehr!
zurück zu: Homepage  -  Forum

Suche 2002 TI Kolben

Christian Ingerling, Greding, Monday, 31.12.2007, 12:17 (vor 6016 Tagen)

Bitte auch TII Kolben anbieten, habe beide Zylinderköpfe aber keine Kolben dazu.
Bitte nur 4 Stück anbieten.
Danke und eine guten Rutsch an Alle !!
Christian Ingerling


Re: Suche 2002 TI Kolben

Michael, Monday, 31.12.2007, 15:14 (vor 6016 Tagen) @ Christian Ingerling, Greding


Als Antwort auf: Suche 2002 TI Kolben von Christian Ingerling, Greding am 31. Dezember 2007 12:17:58:


Ich habe vier Kolben für den TII. Die Kolben haben das zweite Übermaß, sind neu und mit Kolbenringen und Kolbenbolzen. Für alle vier will ich 250€ haben. Bei interesse einfach melden.

Michael

Bitte auch TII Kolben anbieten, habe beide Zylinderköpfe aber keine Kolben dazu.
Bitte nur 4 Stück anbieten.
Danke und eine guten Rutsch an Alle !!
Christian Ingerling

Neue Mahle Kolben

Ralf, Tuesday, 01.01.2008, 08:50 (vor 6015 Tagen) @ Christian Ingerling, Greding


Als Antwort auf: Suche 2002 TI Kolben von Christian Ingerling, Greding am 31. Dezember 2007 12:17:58:


Hallo,
ich habe noch vier neue Mahle Kolben aus alten Beständen kompl. in Originalverpackung - , Maß 89,22 für Bohrung 89,265 Type Chromring anbieten.
500Euro
r.verse@gmx.de


Re: Suche 2002 TI Kolben

Matthias Baumgartner, Sunday, 06.01.2008, 14:50 (vor 6010 Tagen) @ Christian Ingerling, Greding


Als Antwort auf: Suche 2002 TI Kolben von Christian Ingerling, Greding am 31. Dezember 2007 12:17:58:


Hallo

Hallo
Hätte für den O2 Block mit Kolben Anzubieten!
neue Kolben Bearbeitet (Verdichtung/Ventiltaschen etc.)
Block neu Geschliffen
evt mit KW von M3 S14 und Pleuel (zusammengebaut)
Hubraum 2,1ltr Verdichtung ca. 10,4:1
Evt. nur Block mit Kolben
es Passt nur der E21 Kopf!
Neuer Bearbeiteter E21 Koppf auch vorhanden!

MfG Matthias


itte auch TII Kolben anbieten, habe beide Zylinderköpfe aber keine Kolben dazu.

Bitte nur 4 Stück anbieten.
Danke und eine guten Rutsch an Alle !!
Christian Ingerling

Re: Suche 2002 TI Kolben

Ingerling, Greding, Sunday, 06.01.2008, 18:24 (vor 6010 Tagen) @ Matthias Baumgartner


Als Antwort auf: Re: Suche 2002 TI Kolben von Matthias Baumgartner am 06. Januar 2008 14:50:05:


Hallo Matthias,
Danke für Dein interessantes Angebot!
Ist leider nix für mich, ich brauche nur Kolben, und die dürfen auch nicht verändert sein da ich einen Standart-Kopf fahre.
Hoffentlich freut sich ein anderer über die Teile.

Christian Ingerling

powered by my little forum