Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Marktplatzarchiv

Suche:

 
Dies ist nur noch ein ein Archiv, keine Betrieb mehr!
zurück zu: Homepage  -  Forum

neuestes Fundstück

willy.due, Sunday, 23.12.2007, 11:30 (vor 6025 Tagen)

guckt Ihr hei bei die Bucht...voll krass ey ...:-))..

arikelnummer: 190185074582


frohes Fest und guten Rutsch wünscht
Euer Willy

PS: kann mir mal einer verraten wie man in dem neuen Forum was posten kann, wenn ich da meien Daten eingeb meldet das mit "Name bereits vergeben"...logisch.. aber wie log ich mich da denn dann ein >>>


Re: neuestes Fundstück im Forum

Blechle, Monday, 24.12.2007, 15:49 (vor 6024 Tagen) @ willy.due


Als Antwort auf: neuestes Fundstück von willy.due am 23. Dezember 2007 11:30:54:


Hatte ich kürzlich im (alten) Forum schon erwähnt. Wäre sicherlich auch was für unsere Feinstaubzone hier. Ist schließlich beides ziemlich verlogen.
Gruß Blechle


Re: neuestes Fundstück im Forum

WB, Tuesday, 25.12.2007, 09:16 (vor 6023 Tagen) @ Blechle


Als Antwort auf: Re: neuestes Fundstück im Forum von Blechle am 24. Dezember 2007 15:49:08:


Anmerkung für Die ,die es immer noch nicht verstanden haben wie dieses Angebot zu Verstehen ist ,nämlich als :

<b> Satirischer Text - JA</b>

Wird über Personen oder Situationen gespottet - JA

<b> Grotesker Text - JA </b>

Wird im Text etwas Komisches oder besonders Derbes dargestellt - JA

Erscheint das Geschehen für den Leser eher lächerlich - JA

Werden die Personen in einer verzerrten Art und Weise dargestellt - JA

Werden phantastische,
märchenhafte oder unrealistische Geschehnisse wie selbstverständlich dargestellt - JA

Wird Gegensätzliches und Unvereinbares oder Seltsames in übermütiger Weise nebeneinandergestellt - JA


<b> Persiflage - JA </b> - feiner, geistreicher Spott, geistreiche Verspottung - JA


Freundlicher Gruss

Wolfgang_B

neuestes Fundstück im Forum

Blechle, Tuesday, 25.12.2007, 11:05 (vor 6023 Tagen) @ WB


Als Antwort auf: Re: neuestes Fundstück im Forum von WB am 25. Dezember 2007 09:16:38:


...vertrauenserweckend ist allerdings die Bewertung des Verkäufers, die bei 100% liegt ;-)
Mit der Lichthupe blinkend, >O==00==O<
Blechle


Re: neuestes Fundstück im Forum

WB, Tuesday, 25.12.2007, 18:51 (vor 6022 Tagen) @ Blechle


Als Antwort auf: neuestes Fundstück im Forum von Blechle am 25. Dezember 2007 11:05:43:


Hallo Blechle,

ich habe diese, nicht Ernst gemeinte Aktion gestartet, um einmal zu zeigen mit welchen Halbwahrheiten ein grosser Teil der eBay Verkäufer versucht seinen Kernschrott mit Gewinn zu entsorgen.

Dieses Jahr bin ich auf Grund von nicht korrekten Beschreibungen bei zwei o2 Teile Käufen sozusagen reingefallen.
Die in dem Verkaufsangebot zugesicherten Eigenschaften entsprachen nur zu 95% der tatsächlichen Beschaffenheit und somit für mich unbrauchbar.
Da auf Grund der Verkaufspraktiken bei eBay eine Rücknahme ausgeschlossen wird /ist – diese 5 % Fehlinformationen reichen __nicht für ein Rücknahmebegehren aus,ergo mein Restrisiko !

Dies war für mich sehr ärgerlich und hat mich zum Einstellen meines so formulierten Angebots veranlasst.

Teile meiner ursprünglichen Textpassagen in diesem Angebot wurden von eBay beanstandet und erst nach erfolgter Änderung wieder freigegeben.

Ich habe dass Einstiegsgebot und die Versandkosten absichtlich in dieser Höhe festgelegt, weil ich davon ausgehe, dass meine Absicht erkannt wird und Niemand so ____dumm ist und darauf ein Gebot abgibt.

Nach Ende der Aktion werde ich den Pierburg Speicher mit integriertem Gasabscheider für eine Startpreis von 1,00 Euro und Versandkosten von 5,00 Euro korrekt einstellen.

Freundlicher Gruss

Wolfgang Beumer

Re: neuestes Fundstück im Forum

willy.due, Thursday, 27.12.2007, 11:03 (vor 6021 Tagen) @ WB


Als Antwort auf: Re: neuestes Fundstück im Forum von WB am 25. Dezember 2007 18:51:49:


Hallo Wolfgang,

nun das diese Auktion nicht recht ernst gemeint war, war mir schon klar, auch wie und auf welche Verkäufer ...und letzlich auch Käufer...diese gemüntzt war ebenso...

und gerade deshalb... "voll krass ey allder".....:-))....

nen guten Rusch ohne Ausrutscher wünscht
der Willy....

PS: ich weiß immer noch nciht wie ich mich in dem neuen superunübersichlichen Forum mit meinem alten Passwort einlog, hab das paarmal probiert....kommt immer ne Fehlermeldung: "der Name existiert bereits" ja logo.. aber wie kommich MIT meinem Namen darein....*heul*..


Re: neuestes Fundstück im Forum

kätzchen, Thursday, 27.12.2007, 14:41 (vor 6021 Tagen) @ WB


Als Antwort auf: Re: neuestes Fundstück im Forum von WB am 25. Dezember 2007 09:16:38:


der kater koss läuft nicht ganz rund im kopf, das ist meine meinung !!!


Re: neuestes Fundstück im Forum

Walter2000, Thursday, 27.12.2007, 15:17 (vor 6021 Tagen) @ kätzchen


Als Antwort auf: Re: neuestes Fundstück im Forum von kätzchen am 27. Dezember 2007 14:41:28:


Was hat das hier im Marktplatz zu suchen>>

Und.....wer will das wissen>>>

Walter2000
der seinen Namen schreiben kann ;-))

der kater koss läuft nicht ganz rund im kopf, das ist meine meinung !!!

Hhäää... Whats up ? Sie Feigling ,haben Sie kein Rückrat....

Wolfgang _ Beumer, Sunday, 30.12.2007, 13:20 (vor 6018 Tagen) @ kätzchen


Als Antwort auf: Re: neuestes Fundstück im Forum von kätzchen am 27. Dezember 2007 14:41:28:


...oder können Sie Ihren Namen <b> nicht </b> schreiben >

In 'psychosen-gestörten Hirnen' ist doch der Teufel los!

Also warum <b> unfreundlich </b> werden>

<b> Immer den dahinter steckenden Sinn analysieren! </b>

Sonst fällt man mit der Tür in's Haus der Irren...

Und nu>,

Such den Schuh.

Wer sich als einziger wie in einer Irrenanstalt fühlt, ist wohl in keiner, sondern eher in einer Menschheit deren Verständnis ihm nicht nahe liegt.
Deren Glaube, er nicht glaubt. Und deren Namen er nicht trägt !

Freundlicher Gruss und ein angenehmes neues Jahr wünscht Ihnen ~~~~

kater.koss


powered by my little forum