Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Marktplatzarchiv

Suche:

 
Dies ist nur noch ein ein Archiv, keine Betrieb mehr!
zurück zu: Homepage  -  Forum

Touring zu verkaufen

Torsten, Thursday, 28.03.2024, 18:31 (vor 19811 Tagen)


<FONT FACE="Times New Roman" COLOR="blue[/link]
Hi!
<BR>
Verkaufe wegen Zeitmangel:
<BR>
1802 Touring, lange abgemeldet, 2 Vorbesitzer ( immer die gleiche Dame, da es ein Firmenwagen war), Motor läuft gut, nur Kupplung defekt, Rost Radlauf Fahrerseite,Türen etc. aber nichts ernstes,Colorverglasung ,Fahrzeug ist komplett und steht auf Ronal-Alus.Dazu kann es auf Wunsch noch geben 2 2-Liter-Motoren,Satz Exip-Alus,Reifen,Vergaser, Vorder- und Hinterachse, Getriebe und noch diverse andere Teile (Doppelvergaser-Ansaugbrücken, Verschleißteile,Tii-Teile, Ti-Lufikasten etc. etc.). Sonst auch eine komplette 2002 Touring-Unfall-Karosse mit 2tkm alter Tii-Vorderachse (damals Federbeine,Scheiben,Sättel etc. alles neu),bis auf Sitze und Rückleuchten ebenfalls komplett.
<BR>
Kann auch gebracht werden.
<BR>
Preis nach Besichtigung.Bei Infos einfach anmailen.
<BR>
Gruß Torsten
<BR>
PS: Verkaufe das Auto nur weil ich langfristig keine Zeit dafür habe, hänge aber trotzdem an den 02`s. <BR>


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum