Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Marktplatzarchiv

Suche:

 
Dies ist nur noch ein ein Archiv, keine Betrieb mehr!
zurück zu: Homepage  -  Forum

Verkaufe: NOS-Kleinteile für 02 und NK

Peter M., CH-Endingen, Wednesday, 23.01.2008, 00:49 (vor 5910 Tagen)

Hallo zusammen

Da ich mitten in der Restauration meines 02ers bin, benötige ich dringend Platz. Das veranlasst mich, viele Kleinteile - alles NOS-Teile - zu verkaufen. Die Teile können einzeln oder als Gesamtpaket gekauft - oder bei Bedarf - auch gerne getauscht werden (bin kein guter Preisgestalter).

Kompl. Liste mit den BMW-Teilenummern, Bilder aus HTK und Fotos bitte per Mail anfordern. Es werden alle Mails beantwortet.

Freundliche Grüsse
Peter M.
O==00==O ti



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum