Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Marktplatzarchiv

Suche:

 
Dies ist nur noch ein ein Archiv, keine Betrieb mehr!
zurück zu: Homepage  -  Forum

Re: Originale neue Kotflügel für 2002,original Turboauspuff, orig. Turbolader,5Gan

Turbo,NRW,, Sunday, 20.01.2008, 19:40 (vor 5912 Tagen) @ Turbo,NRW,


Als Antwort auf: Originale neue Kotflügel für 2002,original Turboauspuff, orig. Turbolader,5Gan von Turbo,NRW, am 20. Januar 2008 02:36:29:

Hallo,
verkaufe 2 Koflügel diese sind original und neu.
Verkaufe auch noch andere Teile für BMW 2002 Turbo z.b ,original Turboauspuff-komplett mit dicken Krümmer,Turbolader,sehr gute originale Turboinnenausstattung (Sitze-Zustand wirklich sehr gut ohne Risse oder ähnliches, Türverkleidung),5 Gang Sportgetriebe- 1 Gang unten links,originale Turbo Kardanwelle, und und und. . . Ansaugbrücke für 4 Weber.
Wer weitere Infos oder Fotos wünscht, meldet sich bitte bei mir Email.

Gruss TurboNRW

Auf ein neues, da Ich recht häufig gefragt werde, was Ich den für das Teil X haben möchte, werde Ich hier einige Fotos einstellen und bitte darum mir Angebote per email zu kommen zu lassen.
Alle teile die Ich verkaufe sind in einem sehr guten Zustand.

Habe auch noch einen kompletten originalen Turbomotor, originale Turbo Getriebesperre und und.

Gruss TurboNRW



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum