Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Marktplatzarchiv

Suche:

 
Dies ist nur noch ein ein Archiv, keine Betrieb mehr!
zurück zu: Homepage  -  Forum

Re: verk. straßenzugel. 02-Rennwagen 215PS / 890 kg

Jan, Monday, 14.01.2008, 14:00 (vor 5918 Tagen) @ ZYNKI-POWER 31675 Bückeburg


Als Antwort auf: verk. straßenzugel. 02-Rennwagen 215PS / 890 kg von ZYNKI-POWER 31675 Bückeburg am 13. Januar 2008 15:47:24:


Hallo Herr Zychlinski,

wir kennen ja inzwischen alle dieses Fahrzeug u.a. aus dem Fernsehen. Sicherlich ein interessantes wie einmaliges Fahrzeug. Aber was ist für sie ein annehmbares wie akzeptables Gebot >. Ich denke daß ein solches Auto wirklich schwer zu schätzen ist. Daher sollten sie vielleicht mal ihre preisliche Vorstellung hier mitteilen. Ansonsten dürfte ein Verkauf an dieser Stelle wohl eher schwierig werden.

ansonsten schöne Grüße

Jan Terhechte



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum