Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Marktplatzarchiv

Suche:

 
Dies ist nur noch ein ein Archiv, keine Betrieb mehr!
zurück zu: Homepage  -  Forum

Re: Suche: 02 Tii

Lelgemann Ralf, 56154 Boppard, Tuesday, 08.01.2008, 18:52 (vor 5943 Tagen) @ Frank, Willich


Als Antwort auf: Suche: 02 Tii von Frank, Willich am 30. Dezember 2007 18:28:03:

Hallo 02-Gemeinde,
ich versuche zum wiederholten male auf diesem Wege einen BMW 02 Tii zu finden. Der Zustand sollte recht gut sein. Ich würde einen Touring zwar bevorzugen, aber gegen eine weitere Limo spricht auch nichts. Bitte sendet mir Eure Angebote via Mail mit Preisvorstellung !Über ein Bild zum Angebot würde ich mich auch freuen !
Ansonsten wünsche ich allen einen guten Übergang ins neue Jahr ! :-)
MfG
Frank

Hallo Frank, habe einen 02 tii der auf einer 1502 Karosse aus 75 aufgebaut ist, mit der Kompletten Tii Technik aus 73. Motor ist neuwertig, wurde vor 12000KM gemacht und es steht A2 auf dem Zylinderkopf. Reifen, Bremse, und Stoßdämpfer fast neu. Hat Turbo Verbreiterung und Front und Heckspoiler. Bei Interesse, und fragen, bitte 0170/8619493 wählen
Gruß Ralf


http://www.Autoteile-Lelgemann.de


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum