Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Marktplatzarchiv

Suche:

 
Dies ist nur noch ein ein Archiv, keine Betrieb mehr!
zurück zu: Homepage  -  Forum

Re: Verkaufe: Wischermotor für 1600 Bauj. 1969

Wolle, Tuesday, 08.01.2008, 16:17 (vor 5945 Tagen) @ Stecher, Babenhausen/Allgäu


Als Antwort auf: Verkaufe: Wischermotor für 1600 Bauj. 1969 von Stecher, Babenhausen/Allgäu am 08. Januar 2008 15:22:12:


Servus, bist Du sicher, daß dies ein Wischermotor aus 69 ist> Glaub ich jetzt erstmal nicht. Weil ein Auto mit kleinem Sicherungskasten hat nicht diesen 5Pol Stecker und 69 ist kleiner Sicherungskasten. Ich hab diverse 02er von 67 (6Volt) bis einschließlich Baujahr 70 (12Volt) und die haben genau diesen 5Pol Stecker NICHT, sondern 4Kabelabgänge mit normalen Kabelschuhen die dann in so ner Leiste zusammengefummelt werden>! Und dann war da noch das Verzögerungsrelais in rund was da noch rumhängt. Hat mich jedenfalls schon Nerven gekostet das Zeug.
Gruß
Wolle

Verkaufe Wischermotor für 1600 Bauj. 1969,
12 Volt, mit rundem Stecker (mit 5 Löchern)
Wurde auf Funktion geprüft, funktioniert einwandfrei.
Preis: Euro 25,00 plus Versandkosten Euro 3,90 (innerh. Deutschland)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum