Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Marktplatzarchiv

Suche:

 
Dies ist nur noch ein ein Archiv, keine Betrieb mehr!
zurück zu: Homepage  -  Forum

Re: BMW 2002 Turbo abgebrannt! Suchen Teile!

Günther , Monday, 07.01.2008, 20:03 (vor 5954 Tagen) @ Manuel Gramann, Brunn am Gebirge (Österreich)


Als Antwort auf: BMW 2002 Turbo abgebrannt! Suchen Teile! von Manuel Gramann, Brunn am Gebirge (Österreich) am 04. Januar 2008 12:33:07:


Tragisch, tut mir leid für Sie.

Das mit den letzten zwei Turbos in Österreich stimmt aber nicht. Mir sind allein in Vorarlberg drei Stück bekannt.

Ich suche übrigens noch einen Fahrersitz für meinen Turbo. Vieleicht ergibt sich da im Zusammenhang mit Ihrer Rücksitzbank was.

mit freundlichen Grüßen
G. Scheel



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum