Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Marktplatzarchiv

Suche:

 
Dies ist nur noch ein ein Archiv, keine Betrieb mehr!
zurück zu: Homepage  -  Forum

Re: neuestes Fundstück im Forum

WB, Tuesday, 25.12.2007, 18:51 (vor 6023 Tagen) @ Blechle


Als Antwort auf: neuestes Fundstück im Forum von Blechle am 25. Dezember 2007 11:05:43:


Hallo Blechle,

ich habe diese, nicht Ernst gemeinte Aktion gestartet, um einmal zu zeigen mit welchen Halbwahrheiten ein grosser Teil der eBay Verkäufer versucht seinen Kernschrott mit Gewinn zu entsorgen.

Dieses Jahr bin ich auf Grund von nicht korrekten Beschreibungen bei zwei o2 Teile Käufen sozusagen reingefallen.
Die in dem Verkaufsangebot zugesicherten Eigenschaften entsprachen nur zu 95% der tatsächlichen Beschaffenheit und somit für mich unbrauchbar.
Da auf Grund der Verkaufspraktiken bei eBay eine Rücknahme ausgeschlossen wird /ist – diese 5 % Fehlinformationen reichen __nicht für ein Rücknahmebegehren aus,ergo mein Restrisiko !

Dies war für mich sehr ärgerlich und hat mich zum Einstellen meines so formulierten Angebots veranlasst.

Teile meiner ursprünglichen Textpassagen in diesem Angebot wurden von eBay beanstandet und erst nach erfolgter Änderung wieder freigegeben.

Ich habe dass Einstiegsgebot und die Versandkosten absichtlich in dieser Höhe festgelegt, weil ich davon ausgehe, dass meine Absicht erkannt wird und Niemand so ____dumm ist und darauf ein Gebot abgibt.

Nach Ende der Aktion werde ich den Pierburg Speicher mit integriertem Gasabscheider für eine Startpreis von 1,00 Euro und Versandkosten von 5,00 Euro korrekt einstellen.

Freundlicher Gruss

Wolfgang Beumer


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum