Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Marktplatzarchiv

Suche:

 
Dies ist nur noch ein ein Archiv, keine Betrieb mehr!
zurück zu: Homepage  -  Forum

Verkaufe 1600-2

Scholl, Monday, 24.12.2007, 00:56 (vor 6024 Tagen)

Nach 40 Jahren treue Dienst, wovon 7 in unsere Familie, verkaufen wir unsere 1600-2. Dass Fahrzeug würde in der Farbe Sahara in März 1967 in Den Haag (NL) geliefert und befindet sich jetzt noch im Original zustand mit runde Heckleuchten und 6V Batterie (neu sowie die Reifen). Fast die ganze Historie ist bekannt, diese Dokumenten sinnt vorhanden und beim kauf inbegriffen. Dass Auto hat ein neuer Niederländisches TÜV (APK) und befindet sich 2 km von die Grenze beim Gemeinde Selfkant 52538 in NRW. Nähere Infos und Fotos sende ich gerne zu. Auf E-Mails wird schnellstmöglich geantwortet. Tauschen möglichst dass BMW für ein Goggomobil.


[link=http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html>id=23565157]Mehr auf Mobile.de[/link]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum