Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Marktplatzarchiv

Suche:

 
Dies ist nur noch ein ein Archiv, keine Betrieb mehr!
zurück zu: Homepage  -  Forum

Re: verk. orig. Alpina in 6 + 6.5x13

Julian, Bad Berleburg, Wednesday, 19.12.2007, 19:50 (vor 6028 Tagen) @ becker


Als Antwort auf: Re: verk. orig. Alpina in 6 + 6.5x13 von becker am 18. Dezember 2007 16:49:43:


Hallo zusammen,

hätte auch noch einen Satz Alpina Felgen in 13 zoll. Jedoch fehlen 3 Nabendeckel, eine Felge hat zu dem noch einen Bordsteinschaden.
Das sollte aber für einen Liebhaber kein Problem sein, da alle 4 Felgen eh aufgearbeitet werden müssten.

Wer also Interesse an diesen Felgen hat, schreibt mir einfach ne E-mail oder ruft mich an (0175-9940797)

Gruß
Julian

hallo, sind die felgen noch da> zahle auch gerne etwas mehr> lg cbecker

guter Zustand, übliche Gebrauchsspuren und Bremsstaub, mit orig. Nabendeckeln, ohne Reifen,
Versand möglich (nur per VK), lieber Abholung,
FP 200 Euro, TEL 0173/9529995, weitere Fotos per mail möglich, noch einige andere Alus (Sätze und Einzelstücke) wg. Garagenräumung zvk., Liste + Bilder auf Anfrage


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum