Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Marktplatzarchiv

Suche:

 
Dies ist nur noch ein ein Archiv, keine Betrieb mehr!
zurück zu: Homepage  -  Forum

Recaros Cord schwarz / neu gepolstert und bezogen

Lars, Frankfurt, Thursday, 29.11.2007, 03:11 (vor 6074 Tagen)


<center>http://img266.imageshack.us/img266/9880/sitzpaarfrontalqg6.jpg</center>


Biete Paar Recaros an. Sind komplett neu aufgepolstert und bezogen. Danach noch nicht wieder eingebaut und damit neuwertig. Sitzflächen Cord schwarz, hinten und Seiten Kunstleder schwarz. Mechanik wurde in zerlegtem Zustand überprüft - komplett funktionsfähig.

Es handelt sich um Sattlerarbeit, d.h. nicht um diesen schubbeligen und faltigen Sch..., den einige "Heimwerker" so zusammenbasteln. Die Sitze waren komplett auseinander und die Schaumstoffkerne wurden geprüft und bei Bedarf ersetzt. Die Bezüge sitzen auch nach vier fünf Jahren Rumgelümmel noch perfekt.

Ich kann per email noch weitere Detailfotos schicken.

Nur Abholung - habe vor kurzem ein Armaturenbrett verschickt, das sicher verpackt und abgepolstert war. Sah bei Ankunft beim Käufer trotzdem aus wie durch den Schredder gelaufen. Das Rumgestreite mit der Versicherung des Versandunternehmens brauche ich kein zweites Mal. Preisvorstellung 400 EUR.

Wenn ihr eure Rückbank mit dem selben Stoff bezogen haben wollt, damit alles zusammenpasst, schickt mir ne email mit Foto vom Ausgangszustand. Stoff ist noch vorhanden und der Sattler arbeitet verhältnismässig preiswert. Komplette Ausstattungen in anderen Farben und Materialien sind auch möglich (Seriensitze, Leder, Alcantara, mehrfarbig oder ähnliches).

Beste Grüße.



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum